Wisst ihr noch?

SGO am Sonntag in Bierstadt

Am Sonntag, 15.09.2019, reist die SG Oberliederbach zum FC Bierstadt. Die Gastgeber rangieren mit 6 Zählern vor der SGO, haben aber auch bereits zwei Partien mehr ausgetragen. Für die SGO gilt es nach zwei Niederlagen in Folge, endlich wieder Punkte einzufahren.

In der Vorsaison konnte man in Bierstadt ein 1:1 erringen. Mindestens einen Zähler sollte auch in diesem Jahr das Ziel sein. Trainer Thomas Schlierbach wird wieder auf Kapitän Oliver Jörß zurückgreifen können, der seinen Kurzurlaub beendet hat. Leider verletzte sich Aaron Schlotterer beim Spiel der 2. Mannschaft am Wochenende, so dass dieser ausfallen wird.

Bei den Gastgebern gilt es, vor allen Dingen die Wirkungskreise von Christian Maus einzuengen. Er ist zweifelsfrei Kopf des FCB und gemeinsam mit Reinhold Reichert auch der torgefährlichste Spieler der Landeshauptstädter.

Anpfiff der Begegnung ist um 15 Uhr. Die SGO hofft wie immer auf zahlreiche Unterstützung.