Über dieses Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Letztlich musste der FC Marxheim sich nicht großartig anstrengen, die drei Punkte aus Liederbach zu entführen.
In den Anfangsminuten schoss G. Giliberto mit einem Schuss ans Außennetz, dann scheiterte derselbe Spieler am gut reagierenden Ilias Aabbada. Auch Buhr konnte den Liederbacher Torhüter zunächst nicht überwinden. Den folgenden Eckball wuchtete jedoch M. Giliberto per Kopf aus 6m zum 0:1 ins Tor. Nachdem wieder G. Giliberto, der heute nicht seinen besten Tag erwischte, über das Tor köpfte, folgte der Höhepunkt des Spieles. Kai Senftleben lief ungestört in die Liederbacher Hälfte und traf mit einem satten Schuss aus 25m in den oberen linken Winkel zum 0:2.
Der Rest ist schnell erzählt. Die SGO hatte lediglich zwei Torszenen. Einmal schoss Marcel Henneberg nach schöner Vorarbeit von Tobias Christ aus 10m zu schwach, dann wurde ein Schuss des jungen Elias Davila kurz vor dem Tor abgeblockt. Die Marxheimer machten es in der zweiten Hälfte auch nicht viel besser. trafen aber immerhin noch zweimal. Buhr nutzte einen Liederbacher Ballverlust aus und schoss aus 10m zum 0:3 ein. In der Schlussminute war es dann Senftleben vorbehalten, per Abstauber für den 0:4-Endstand zu sorgen.
Aufstellung SGO II:
Aabbada – T. Fischer (66. Subatli), Pereira Fonseca (80. Beekes ), Le – Henneberg, Yout, Davila (66. De Sousa), Kvaratskhelia, Christ – Brendel, Hill.
Tore: 0:1 M. Giliberto (24.), 0:2 Senftleben (31.), 0:3 Buhr (57.), 0:4 Senftleben (90.+1).
Tobias Merz
(Sportliche Leitung)
Comments are closed.