Die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach hat bei der stark abstiegsgefährdeten DJK Zeilsheim beim 3:3 einen am Ende sogar etwas glücklichen Zähler geholt. Über die gesamte Spieldauer enttäuschte die Mannschaft von Spielertrainer Juri Pavlenko, hätte bei einer 3:1-Führung 20 Minuten vor dem Abpfiff aber durchaus mal wieder einen Dreier holen können. Da die Gastgeber jedoch die Mehrzahl an guten Torchancen besaßen, hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wenn man am Ende mit leeren Händen dagestanden hätte.
Juri Pavlenko brachte die Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel foulte Nikolai Puhalo einen Gegenspieler im Strafraum, so dass dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb, als auf Strafstoß zu entscheiden. Diesen verwandelte Cherrak zum 1:1-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel sah dann tatsächlich alles danach aus, als könnte die Zwoode trotz mäßiger Leistung den Sieg nach Hause bringen. Thibault Yout und der eingewechselte Burak Arslan sorgten per Doppelschlag für einen vermeintlich komfortablen Vorsprung.
Erkol machte das Spiel mit seinem Anschlusstreffer in der 72. Minute aber relativ früh wieder spannend, so dass der Gastgeber nun vehement auf den Ausgleich drängte. Nachdem eine Reihe von Torchancen vergeben wurden, gelang dieser Littau in der Schlussminute. In der Nachspielzeit hatte die SGO dann sogar Glück, dass der DJK nicht auch noch der Siegtreffer gelang. Am Ende steht ein 3:3-Remis, mit dem man zumindest den Abstand zu den Zeilsheimern wahren konnte.
Aufstellung SGO II:
Lechner – Beekes, M. Contreras Gomez, Hofmann, Puhalo – Rousselange, Pfuhz – Ghotra, Yout, Davila – Pavlenko.
Tore: 0:1 Pavlenko (34.), 1:1 Cherrak (43.), 1:2 Yout (56.), 1:3 Arslan (58.), 2:3 Erkol (72.), 3:3 Littau (90.).
Eingewechselt: Arslan (46.), B. Moradi (46.), Eberhard (72.)
Tobias Merz
(Sportliche Leitung)
Comments are closed.