Fussball, Senioren, Vorberichte

Zwoode im Nachholspiel gegen Bad Soden unter Zugzwang!

Aufgrund des Bad Sodener Sommernachtsfestes am vergangenen Wochenende wurde die Begegnung der 2. Mannschaft der SG Oberliederbach gegen die SG Bad Soden auf den morgigen Dienstag verschoben. Nach der bitteren 0:6-Schlappe zum Saisonauftakt sollte gegen den letztjährigen Absteiger aus der KOL Main-Taunus im ersten Heimspiel der Saison schon ein Sieg herausspringen, wenn man nicht wieder von Beginn an ins Hintertreffen geraten möchte.

Großartige personelle Unterstützung aus dem Kader der 1. Mannschaft sollte es aufgrund der Personalmisere dort nicht geben. Aaron Wilson wäre aber zum Beispiel jemand, der dem Spiel der Pavlenko-Elf in der Offensive durchaus gut tun könnte. Wichtig ist zudem, dass Tadeh Tonians sein Debüt geben kann, denn der junge Neuzugang aus der A-Jugend des FV Neuenhain hat in der Vorbereitung einen guten Eindruck im defensiven Mittelfeld hinterlassen.

Ansonsten dürfte Trainer Juri Pavlenko vielen Akteuren weiterhin das Vertrauen schenken und ihnen Gelegenheit geben, die Scharte vom 1. Spieltag auszuwetzen. Anpfiff der Begegnung ist um 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Zu den Gästen gilt zu erwähnen, dass hier nach dem Abstieg ein kompletter Umbruch stattgefunden hat. Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass man zum Saisonauftakt ein beachtliches 3:3 gegen höher gehandelte Kelkheimer erzielen konnte. Auf die leichte Schulter sollte man den Gegner also keinesfalls nehmen.