Fussball, Senioren, Vorberichte

Zwoode muss zum Spitzenreiter!

Am 4. Spieltag der Kreisliga-A-Main-Taunus muss die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach zum haushohen Titelfavoriten SC Eschborn reisen.  In den ersten beiden Begegnungen konnte der Gastgeber der hohen Bürde bereits gerecht werden. Im Spitzenspiel beim BSC Schwalbach konnte die Mannschaft von Trainer Yuriy Thacherial die Partie in den Schlussminuten nach Rückstand in einen 3:2-Auswärtserfolg wandeln, danach folgte ein 9:3-Kantersieg gegen die SG Kelkheim.

Die Zwoode der SGO ist nach der herben Auftaktniederlage in Nied gut zurückgekommen. Mit zwei Siegen gegen Bad Soden und in Kelkheim konnte man sich rehabilitieren und ins obere Drittel der Tabelle schieben. Der Erfolg der Mannschaft ist auf die vorhandene Geschlossenheit innerhalb der Truppe zurückzuführen. Auch Quantität und Qualität des Kaders sind stärker geworden, so dass auch in Eschborn eine Überraschung drin sein könnte, wenn man Torjäger Díaz Aptiev in den Griff bekommt.

Da die 1. Mannschaft der SGO erst am Dienstag bei Türk Hattersheim antritt, könnte es auch eine gewisse Unterstützung geben. Man darf gespannt sein, wie sich die junge Liederbacher Mannschaft schlagen wird. Anpfiff der Begegnung ist um 15.30 Uhr.

Über eine möglichst zahlreiche Unterstützung durch SGO-Fans würde man sich sehr freuen.