Fussball, Senioren, Vorberichte

Interessante Auswärtspartien für die SGO-Senioren!

Die Seniorenmannschaften der SG Oberliederbach müssen am morgigen Sonntag beide auswärts antreten. Die 1. Mannschaft muss bereits um 14 Uhr beim BSC Kelsterbach ran, um 15 Uhr spielt die 2. Mannschaft dann beim Aufsteiger TV Wallau.

Die Mannschaft von Trainer Nick Schlotterer fährt nach dem Pokalsieg in Marxheim stark ersatzgeschwächt zum BSC. Emre Danaci wird wegen seiner Sperre fehlen, ebenso der angeschlagene Christian Wascheck. Aufgrund der weiteren vielen verletzten Spieler muss der Kader mit Marcel Port und Fabian Neitzel aus der 2. Mannschaft ergänzt werden. In Kelsterbach verlief der Saisonstart mittelprächtig. Die Mannschaft von Trainer Dennis Hombach steht mit 6 Punkten aus 4 Partien im Mittelfeld der Tabelle und könnte die SGO mit einem Sieg überflügeln. Besonders Angreifer Lars Christiansen muss in Schach gehalten werden, denn der bullige Stürmer netzte beim letzten Aufeinandertreffen ganze vier Mal!

Die Zwoode der SGO gastiert bei Aufsteiger TV Wallau um den Altinternationalen Spiridon Nakas. Wallau rangiert mit einem Zähler weniger als die SGO derzeit auf Rang 8 und könnte mit einem Dreier ebenfalls an der SGO vorbeiziehen. Die Mannschaft von Trainer Juri Pavlenko sollte aber aufgrund der gewonnenen Stabilität zumindest gewappnet sein. Es deutet tatsächlich darauf hin, dass man eine etwas ruhigere Saison in der A-Liga wird absolvieren können.

Beide Mannschaften würden sich über eine zahlreiche Unterstützung freuen.