Zwoode geht in Wallau baden!

Auch die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach musste am Sonntag bei Aufsteiger TV Wallau eine herbe Schlappe einstecken. Mit sage und schreibe 0:6 verlor die Mannschaft von Trainer Juri Pavlenko nach insgesamt enttäuschender Leistung inklusive einer Vielzahl an persönlichen Fehlern.

Natürlich hätte die Begegnung vielleicht auch einen anderen Verlauf bekommen können, wenn der Schiedsrichter nach einem Vergehen an Thibault Yout im Strafraum auf Elfmeter für die SGO entschieden hätte. Dem war jedoch nicht so, und das Unheil nahm fortan seinen Lauf. Dem 0:1 ging ein folgenschwerer Fehlpass von André Pereira Fonseca voraus, das 0:2 war ein durch Tobias Hofmann verursachter Handelfmeter, und das 0:3 ein Eigentor durch Tobias Hofmann, der einen Ball ins eigene Tor lenkte.

Auch nach dem Seitenwechsel wurde es nicht wirklich besser. Drei weitere Gegentreffer – darunter ein weiterer Elfmeter – schraubten die Anzahl der Gegentore schließlich auf ein halbes Dutzend, was dazu führte, dass die SGO-Spieler den großen Wallauer Kunstrasen am Ende mit hängenden Köpfen verließen.

Jeremic (46. Lechner) – Girnus, Le, Pereira Fonseca (46. Thomaidis), Hofmann, Pfitzmayer – Tonians, Krebs – B. Moradi, Abdi (46. Christ) – Yout.

Tore: 1:0 Wenning (16.), 2:0 Fischer (30., Handelfmeter), 3:0 Azevedo (40.), 4:0 Ströhmann (55.), 5:0 Fischer (69., Foulelfmeter), 6:0 Vömel (72.)