Fussball, Senioren, Vorberichte

Heimspiele im Sportpark am 06.10.24!

Die beiden Seniorenmannschaften der SG Oberliederbach müssen am Sonntag schwierige Aufgaben bewältigen.

Die 2. Mannschaft empfängt um 13 Uhr Viktoria Sindlingen, das am Feiertag den BSC Schwalbach besiegen konnte und sich somit auf Platz 2 vorschob. Die Gäste verloren vor der Saison mit Gaim einen ihrer wichtigsten Angreifer, verfügen mit Attardo, Kamal und Toutouras immer noch über viel Tempo in der Angriffszone.

Die Zwoode selbst muss nach dem verlorenen Spiel gegen Unterliederbach wieder einen klaren Kopf bekommen und sich auf das einfach Spiel konzentrieren. Genügend Qualität sollte im Kader vorhanden sein.

Die 1. Mannschaft der SGO ist im Moment sehr offensivstark und möchte dies auch gegen Absteiger SGN Diedenbergen unter Beweis stellen. Emre Danaci ist nach seiner Sperre wieder einsatzbereit und brennt darauf, auf den Platz zurückzukehren. Ansonsten sieht es personell recht gut aus, wenn man davon absieht, dass Tim Claas wohl auszufallen droht. Dafür kehrt auch Julian Beimel zurück.

Deidebie ist recht ordentlich in die Saison gestartet und steht aktuell 5 Zähler vor der SGO. Prunkstück ist ganz klar der Angriff um Grubisic und Grünewald. Diese beiden gilt es auszuschalten, will man erfolgreich sein. Mit einem Dreier würde man auf Seiten der SGO wieder näher an die Spitzengruppe heranrücken, was das große Ziel sein sollte.