Am Ende muss man sich über den Punktgewinn freuen – 3:3 bei Türk Hattersheim!

Im Nachholspiel des 4. Spieltages der KOL Main-Taunus musste sich die 1. Mannschaft der SG Oberliederbach bei Türk Hattersheim mit einem 3:3 begnügen. Wenn man jedoch den Spielverlauf betrachtet, muss man mit dem auf der Zielgeraden ergatterten Punkt wohl zufrieden sein.

Die Mannschaft von Trainer Nick Schlotterer zeigte sich von Beginn an sehr engagiert, hier und da aber auch glücklos. Gelungene Spielzüge wurden zum Teil nicht konsequent zu Ende gespielt, gute Chancen nicht verwertet. Auf der Gegenseite bekam die SGO-Defensive die beiden Hattersheimer Offensivkräfte Agovic und Nudo nie in der Griff. Ersterer war es auch, der in der 8. Spielminute die frühe Führung erzielen konnte, die bis zum Pausenpfiff Bestand behalten sollte.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Emre Danaci den schnellen Ausgleichstreffer, der jedoch nicht unbedingt für mehr Sicherheit sorgen konnte. Wie beim ersten Gegentor lud die SGO die Gastgeber auch beim 1:2 erneut durch Agovic mit einem individuellen Fehler ein.  Als derselbe Spieler in der 78. Minute sogar noch das 1:3 aus Sicht der SGO erzielte, war die Partie quasi vorentschieden.

Der nach seiner Einwechslung stark aufspielende Younes Karouia hatte jedoch seine Einwände. Zunächst bereitete er den Anschlusstreffer durch Emre Danaci mustergültig vor, so dass dieser nur noch eindrücken musste. Vier Minuten vor dem Ende setzte er einen direkten Freistoß zum umjubelten Ausgleich in die Maschen. Im Anschluss hätten beide Mannschaften noch den vermeintlichen Siegtreffer erzielen können, jedoch fehlte am Ende das Fortune. Für die SGO verzog kurz vor dem Abpfiff noch einmal Karouia um Haaresbreite, aber vielleicht wäre das auch des Guten zuviel gewesen.

Aufstellung SGO:

Schmitt – Bürger, Weller, Beimel, Pfuhz (78. Krebs) – Bucht, Geulen – F. Jörß (46. Karouia), Mustafov, Wohl (78. Starck) – Danaci.

Tore: 1:0 Agovic (8.), 1:1 Danaci (48.), 2:1 und 3:1 Agovic (72. und 78.), 3:2 Danaci (79.), 3:3 Karouia (86.).