Fussball, Spielberichte

Zwoode am Donnerstag im Nachholspiel gegen Wildsachsen!

Im Nachholspiel des 2. Spieltags der Kreisliga A Main-Taunus trifft die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach um 19.30 Uhr auf die SG Wildsachsen. Die Mannschaft von Trainer Florian Fischer möchte unbedingt den 2. Saisonsieg einfahren, um sich mit weiteren drei Zählern ins Mittelfeld der Tabelle zu schieben. Es ist davon auszugehen, dass der ein oder andere Spieler des Gruppenliga-Kaders aushelfen wird, um Spielpraxis sammeln zu können.

Die Gäste stehen mit drei Niederlagen im Tabellenkeller, wobei neben der 1:5-Klatsche in Schwalbach am letzten Wochenende zwei knappe Niederlagen zu Buche stehen. Auffällig ist, dass Sergejs Parfenovics 5 der 7 Wildsächser Treffer erzielen konnte. Auf ihn wird die Defensive wohl ein Auge werfen müssen.