Fussball, Senioren, Vorberichte

Zwoode am Kerbesonntag gegen C.R.E.U. Höchst!

Am Kerbesonntag zu spielen war nicht der Wunsch, jedoch konnte der Gegner aus Höchst dem Ansinnen einer Verlegung nicht nachkommen, da es ansonsten berufsbedingte Ausfälle auf deren Seite gegeben hätte. So kommt es nun um 15 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen der 2. Mannschaft der SG Oberliederbach und C.R.E.U. Höchst.

DIe Gäste mussten vor der Saison den Abgang ihres 60-Tore-Stürmers Díaz Aptiev zum Ligakonkurrenten SC Eschborn verkraften, was mehr als schwierig erscheint. Die Last der Offensive trägt aktuell zumeist Spielertrainer Fabio Grillo auf seinen Schultern, unterstützt durch die Mannen an seiner Seite.

Die Zwoode zeigte sich ihrerseits am vergangenen Wochenende nach längerer Zeit wieder einmal von ihrer schlechten Seite und verlor bei Aufsteiger TV Wallau sang- und klanglos mit 0:6. Die Mannschaft trat während des Spieles nicht wie gewohnt als Einheit auf, was sich sofort in der Leistungsfähigkeit bemerkbar machte. Es muss ein grundlegend anderer Auftritt her, um die drei Punkte schlechter stehenden Gäste zu besiegen.

Die Mannschaft würde sich auch an diesem besonderen Tage über zahlreiche Unterstützung freuen.