Zwoode dreht Spiel in Hoechst in Hälfte zwei!

Die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach hat beim Auswärtsspiel in Hoechst den nächsten Dreier einfahren können. Nach anfänglich eher durchwachsener Leistung und einem Pausenrückstand drehte die Mannschaft von Trainer Juri Pavlenko in der zweiten Hälfte auf und siegte letztlich noch deutlich mit 4:1!

In der ersten Hälfte waren die Hoechster noch gut im Spiel und gingen kurz vor dem Seitenwechsel durch Schinwari mit 1:0 in Führung. Die Einwechslungen von Tadeh Tonians und Luis Pfitzmayer brachten dann aber neuen Schwung und Struktur in das Spiel der Zwooden. Es dauerte jedoch bis zur 65. Minute ehe Thibault Yout den so wichtigen Ausgleich erzielen konnte. Spätestens von diesem Zeitpunkt an war die SGO dann die überlegene Mannschaft.

Luis Pfitzmayer erzielte fünf Minuten später die Führung für die Pavlenko-Elf, und als Larsen Pfuhz in der 75. Minute einen Handelfmeter zum 3:1 verwandeln konnte, war das Spiel praktisch entschieden. Florim Abdi war es dann vorbehalten, in der 87. Minute den 4:1-Siegtreffer zu erzielen. Bereits am Donnerstag (03.10.24, 13 Uhr) hat die Zwoode die Gelegenheit, gegen den bis dato noch sieglosen Aufsteiger VfB Unterliederbach II einen weiteren Sieg einzufahren, um sich vielleicht sogar im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen.

Schmitt – Le, Contreras Gomez, Kovacic, Pfuhz – Port, B. Moradi – Girnus, Yout, Abdi – Pavlenko.

Eingewechselt: 46. Tonians & Pfitzmayer, 75. Cerrah

Tore: 1:0 Schinwari (41.), 1:1 Yout (65.), 1:2 Pfitzmayer (70.), 1:3 Pfuhz (75., Handelfmeter), 1:4 Abdi (87.).