Fussball, Senioren, Vorberichte

Zwoode will in Kelkheim nachlegen!

Nach dem ersten Saisonsieg unter der Woche gegen die SG Bad Soden möchte die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach im Spiel bei der SG Kelkheim den nächsten Dreier folgen lassen.

Die junge Kelkheimer Mannschaft ist nur mäßig in die Saison gestartet. Am ersten Spieltag trennte man sich enttäuschend nur mit einem 3:3 von der SG Bad Soden, während man am zweiten Spieltag beim klaren Titelfavoriten SC Eschborn hoch mit 3:9 verlor.

Chancenlos ist die Mannschaft von Trainer Juri Pavlenko sicherlich nicht. Es werden auch einige Rückkehrer aus dem Urlaub erwartet, die die Mannschaft qualitativ verstärken könnten. außerdem könnte der ein oder andere Akteur aus der 1. Mannschaft zur Verfügung gestellt werden, da diese bereits am Donnerstagabend in Schwalbach spielte.
Der Druck ist zweifelsohne bei den jungen Kelkheimern, während die SGO II gelöst aufspielen kann. Spielbeginn der Begegnung ist um 15:30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.