SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
2 minutes reading time (320 words)

Der Vorstand der SG Oberliederbach bedankt sich bei allen Helfern vom Samstag von ganzem Herzen - eine unvergleichliche Energieleistung aller Beteiligten!

Der Vorstand der SG Oberliederbach bedankt sich bei allen Helfern vom Samstag von ganzem Herzen - eine unvergleichliche Energieleistung aller Beteiligten!

Nachdem das Spiel gegen die Offenbacher Kickers nun drei Tage vorüber ist, möchte sich der Vorstand der SG Oberliederbach bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass der Hessenpokal-Samstag zumindest vom organisatorischen Ablauf her ein voller Erfolg wurde, von ganzem Herzen bedanken.

​Am Samstag wurde gemeinsam die wohl größte sportliche Veranstaltung in der Geschichte der SG Oberliederbach gestemmt. Dies ist in hervorragendem Maße gelungen, was von allen Seiten (Gemeinde, Polizei, Fan-Beauftrage des OFC, Zuschauer des OFC, unsere eigenen Zuschauer etc.) bestätigt wurde. Das Ganze konnte nur durch eine ausgezeichnete gemeinsame „SGO-Mannschaftsleistung" gelingen. Vielen Dank an alle Personen, die in ihrenjeweiligen Bereichen für diesen Tag und an den vielen Tagen der Vorbereitung mobilisiert werden konnten. Wir haben am Spieltag selbst von der Jugend, über die Senioren bis hin zur SOMA & AH und natürlich den bewährten Teams um Margit Meischke und Michael Klein Außerordentliches geleistet. Ein besonderer Dank geht nochmal an alle Jugendtrainer und alle Jugendeltern, die die SGO unterstützt haben, an die Eltern, die Kuchen zur Verfügung stellten, an die A-Jugendlichen, die als Order aktiv waren und natürlich an die Einlauf-Kinder. Weiterhin danken wir der 1. Mannschaft, ohne deren sportliche Leistung dieser Tag gar nicht zustande gekommen wäre, sowie der 2. Mannschaft, die als Ordner sowohl die Verkehrs- und Parkplatzsituation, als auch später das Geschehen rund um das Spielfeld kontrolliert haben. Dies alles hat ausgezeichnet funktioniert. Auch auf die SOMA und die AH war wie immer Verlass, sowohl an den finalen Tagen vor dem Spiel, aber auch am Spieltag an ganz vielen Stellen (Ordner, Essen & Trinken, etc). Auch an Joachim Auster nochmals ein besonderer Dank, der dafür gesorgt hat, dass es nun viele schöne Bilder der Veranstaltung auf unserer Homepage zu bewundern gibt. Besonders erfreulich war, dass auch zu den Aufräumarbeiten nach dem Spiel noch ausreichend Helfer da waren, so dass wir gemeinsam vergleichsweise schnell das gesamte Sportpark-Gelände wieder in einen sauberen Zustand versetzen konnten. VIELEN DANK!!

Der Vorstand der SG Oberliederbach

3
SGO II empfängt BSC Kelsterbach zum Duell um wicht...
SGO II verpasst Chance in Schwalbach - 1:2-Niederl...

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Jürgen Fay Gmbh
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.