SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +

SGO II am Donnerstag beim FC Marxheim zu Gast!

SGO II am Donnerstag beim FC Marxheim zu Gast!

In der anstehenden englischen Woche gastiert die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach am Donnerstag, 08.09.2016, um 19.30 Uhr beim FC Marxheim. Die Gastgeber verloren am letzten Sonntag bei der SG Bremthal mit sage und schreibe 0:10 und dürften darauf brennen, diese Schlappe vergessen zu lassen. Zu Beginn der Saison gab es in Marxheim nach dem knapp erlangten Klassenerhalt einen größeren Umbruch mit den Abgängen der Führungsspieler Wesp, Felmeden, Klein und Milicic. Es dürfte für die Marxheimer aufgrund dieser Tatsache relativ schwer werden, die Klasse zu halten.

Die SGO II hat nach zwei Siegen am Sonntag mit der Heimniederlage gegen den 1. FC Lorsbach einen Rückschlag erleiden müssen. Dennoch steht die Mannschaft von Trainer Thomas Schlierbach mit 6 Punkten aus vier Partien auf einem soliden Mittelfeldplatz. Es wäre wichtig, mit einem Auswärtsdreier den Bock wieder umzustoßen, damit man gar nicht erst wieder in die gefährdeten Regionen rutscht. Erfreulich war am Sonntag, dass Larsen Pfuhz nach langer Verletzungspause wieder in den Kader zurückgekehrt ist. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Wochenspiel handelt, könnte es auch Verstärkungen aus dem Kader der 1. Mannschaft geben.

Die SGO würde sich über eine Unterstützung der Mannschaft beim Auswärtsspiel in Marxheim freuen.


Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

Bewerte diesen Beitrag:
1
Gegentor in der Verlängerung sorgt bei SGO-SoMa fü...
SGO-SoMa am Mittwoch im Hessenpokal gegen den VfR ...

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.