• Home
  • Fussball
  • Senioren
  • Berichte SENIOREN

SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +

SGO am letzten Spieltag beim designierten Absteiger aus Flörsheim zu Gast

sgo-soc-label-800x420-sgo-aktuelles-1mannschaft

Im letzten Spiel der Verbandsliga Hessen Mitte gastiert die 1. Mannschaft der SG Oberliederbach am Sonntag, 28.05.2017, um 15.30 Uhr bei der DJK Flörsheim, die seit dem vergangenen Wochenende so gut wie abgestiegen ist. Es müsste schon ein Wunder geschehen, denn die Gastgeber haben bei drei Punkten Rückstand eine um mehr als 20 Treffer schlechtere Tordifferenz gegenüber dem FC Dorndorf, so dass alle Rechenspiele eigentlich Makulatur sind. Das Spiel steht folglich eher unter dem Motto Abschied feiern. In Flörsheim scheint es einen größeren Umbruch zu geben, auch bei der SGO gibt es einige Abgänge zu verzeichnen. Marco Kapias (schielt in Richtung Hessenliga), Christoph Hame (Germania Weilbach), Marco und Patrick Knabe (beide SV Wiesbaden), Ante Barisic (wohl aus familiären Gründen Umzug nach NRW) und Momodou Jallow (eventuell Wechsel in den Raum Frankfurt) werden auf Seiten der SGO verabschiedet. Zudem machen Johannes Drescher und Denny Piazza ihre vorerst letzten Spiele für die SGO, bleiben dem Verein aber hoffentlich in irgendeiner Form erhalten. Auch bei Tim Schott steht die weitere Planung der Fußballlaufbahn noch nicht fest. Es wäre erfreulich, wenn sich die Mannschaft von Trainer Asad Ahmad ordentlich aus der so wechselhaften Saison verabschieden würde, um vielleicht einen positiven letzten Eindruck mit in die neue Spielzeit nehmen zu können.


Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

Bewerte diesen Beitrag:
0
SGO II gewinnt in Diedenbergen und behauptet Platz...
SGO II im Saisonfinale zu Gast bei der SGN Diedenb...

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.