• Home
  • Fussball
  • Senioren
  • Berichte SENIOREN
  • SGO II muss deftige erste Saisonniederlage einstecken - 0:5 in Kelkheim!

SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +

SGO II gewinnt in Diedenbergen und behauptet Platz 6!

sgo-soc-label-800x420-sgo-aktuelles-2mannschaft

Im letzten Saisonspiel zeigte sich die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach noch einmal von ihrer besten Seite und gewann bei der SGN Diedenbergen mit 6:3. Das Spiel wurde bei sehr hohen Temperaturen mit viel Offensivgeist geführt, was sich letztlich bei 9 Toren auch bemerkbar machte. Zunächst gingen die Gastgeber mit 2:0 in Führung, doch die SGO steckte nicht auf und kam noch vor der Pause durch den Anschlusstreffer Nollaus ins Spiel zurück. Nach dem Seitenwechsel konnte man dann sogar durch Kappes und Scherer in Führung gehen, doch postwendend gelang den Gastgebern wieder der Ausgleich. Nachdem André Nollau zehn Minuten vor dem Ende für die erneute SGO-Führung sorgen konnte, machte die SGO den Sack dann in den letzten Minuten endgültig zu. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schlierbach gefiel durch eine engagierte Mannschaftsleistung, wobei sich Dreifach-Torschütze André Nollau und Doppelpacker Andreas Scherer noch besonders hervortaten.


Aufstellung SGO II:

Gentsch - Krissel, Hofmann, Klingenberger, Wolf - Pavlenko, Deppisch, Kappes, Scherer - Nollau, Lutz.

Eingewechselt: Kolb, Schröder, Elbers.

Tore: 1:0 und 2:0 Milicic (24. und 39.), 2:1 Nollau (40.), 2:2 Kappes (56.), 2:3 Scherer (73.), 3:3 El Malki (76.), 3:4 Nollau (79.), 3:5 Scherer (87.), 3:6 Nollau (90.)


Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

Bewerte diesen Beitrag:
1
SGO gewinnt zum Saisonabschluss mit 3:2 in Flörshe...
SGO am letzten Spieltag beim designierten Absteige...

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.