• Home
  • Fussball
  • Senioren
  • Berichte SENIOREN
  • Auch das Spiel gegen Fernwald geht am Ende verloren - Winterpause endlich da!

SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +

"Zwoode" muss am Sonntag nach Bad Soden

"Zwoode" muss am Sonntag nach Bad Soden

Im letzten Spiel vor der Winterpause muss die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach am Sonntag zum Spitzenteam der SG Bad Soden reisen.

Im Hinspiel, welches vor etwas mehr als einem Monat stattfand, verlor die "Zwoode" verdient mit 0:1. Die Gäste rangieren aktuell punktgleich mit der SG Kelkheim auf dem Relegationsplatz zur Gruppenliga Wiesbaden. Gerade Torjäger Andy Bender, der bereits mehr als 20 Treffer erzielen konnte, ist Garant dafür, dass die Sodener bisher eine gewichtige Rolle in der Liga spielen. Aber auch Eugen Strauch und Oliver Leinberger, die bereits Gruppenligaerfahrung aufweisen können, tragen die Mannschaft mit.

Bei der SGO wird es Zeit, dass man sich in die Winterpause verabschiedet. Damit dies ordentlich erfolgt, dürfte es nicht ausgeschlossen sein, dass es zum Abschluss noch einmal Unterstützung aus dem Kader der 1. Mannschaft geben könnte, da diese bereits samstags spielt. Personell geht die 2. Mannschaft nämlich aktuell am Stock, nachdem bereits beim letzten Spiel drei A-Jugendliche aushelfen mussten. Im Anschluss an dieses Spiel ist der Verein gefordert, eine Lösung für die Trainerposition zu finden, damit man die bisher so erfolgreiche Runde auch weiterhin gut bestreiten kann.

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

Bewerte diesen Beitrag:
0
Kann die SGO in Biebrich punkten
Beide Seniorenspiele mussten wegen Platzsperre abg...

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.