• Home
  • Fussball
  • Senioren
  • Berichte SENIOREN

SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
1 minute reading time (264 words)

SGO am Samstag im Nachholspiel gegen den FSV Fernwald

SGO am Samstag im Nachholspiel gegen den FSV Fernwald

Das vor zwei Wochen ausgefallene Spiel gegen den FSV Fernwald wird am morgigen Samstag, 16.12.2017, um 14 Uhr nachgeholt. Sicherlich ein Termin, den sich so kurz vor Weihnachten kein Verein wünscht, der aber im Prinzip als unverschiebbar galt, da das Wochenende als Nachholtermin bereits zu Rundenbeginn festgesetzt wurde. Für welchen der beteiligten Vereine der angesetzte Termin letztlich ein guter Termin ist, wird man spätestens gegen 16 Uhr wissen, auch wenn beide Vereine so ihre Problemchen mitbringen. Während die SGO mit dem Rucksack von fünf Niederlagen in Serie in das Spiel geht und personell weiter auf die verletzten Hirschle und Ghebrezghi verzichten muss, fehlen den Gästen neben Trainer Roger Reitschmidt, der privat verhindert ist, wohl auch eine unbestimmte Anzahl von Akteuren, die wohl bereits im Weihnachtsurlaub weilen. Letztlich wird das Spiel aber nicht auf dem Papier entschieden, sondern auf dem Platz und dies von den Akteuren, die zur Verfügung stehen. Es wäre für die SGO natürlich schön, wenn man mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen könnte, um dann mit aller Macht gegen den drohenden Abstieg anzukämpfen. Für die Gäste geht es darum, den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren, um nach dem Winter zumindest den Relegationsplatz zur Hessenliga anzupeilen.

Interessant dürfte auch sein, wie die SGO-Unterstützer am Spielfeldrand die Partie annehmen. Gerade in der aktuell so schwierigen Zeit ist es umso wichtiger, Flagge zu zeigen und nicht unentwegt die Leistungen der Spieler zu kritisieren, ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben. Es wäre schön, wenn die Mannschaft den Rückhalt der SGO-Gemeinde während der sicherlich umkämpften 90 Minuten spüren könnte.

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

​Restlicher Text (nach Weiterlesen-Marke)....

1
Auch das Spiel gegen Fernwald geht am Ende verlore...
"Zwoode" geht ohne gespielt zu haben in die Winter...

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Gerüstbau Kupfer
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Dr. Oppitz
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.