SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
2 minutes reading time (343 words)

"Zwoode" verliert gegen Zeilsheim II mit 1:3

"Zwoode" verliert gegen Zeilsheim II mit 1:3

Die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach hat ihr Spiel gegen den SV Zeilsheim II verdient mit 1:3 verloren.

Durch diverse Abwesenheiten bzw. Verletzungen war Trainer Tekin Baylan gezwungen, einige Akteure aus der A-Jugend aufzubieten, die bereits gestern Abend aktiv waren. Die Jungs machten ihre Sache aber sehr ordentlich, allen voran Maximilian Bott, der das Tor hütete.

Die erste Chance für die Gäste vergab Zalla, der aus 18m am gut reagierenden Bott scheiterte. Dann schoss Aguirre aus kurzer Entfernung ans Aussennetz. Einen Schussversuch von Zalla konnte Ilias Moussaoui im letzten Moment blocken. Die erste Offensivaktion für die SGO leitete Hyung Sub Lee ein, der auf links zur Grundlinie zog. Sein Pass in die Mitte fand Benny Hahn, der jedoch weit über das Tor zielte. In der 24. Minute dann das 0:1 durch Keban, der aus 12m linker Position flach einschoss. Nachdem Zalla, Bianco und Keban für die Gäste weitere Gelegenheiten vergaben, hatte Benny Hahn noch einmal die Chance zum Ausgleich. Sein Schuss aus 10m rechter Position ging jedoch links am Tor vorbei.

Nach dem Seitenwechsel legte Oliver Büttner stark zu Benny Hahn in den Lauf, doch dieser verzog seinen Schuss aus 10m. In der 63. Minute setzte Maximilian Endres eine Volleyabnahme nach Büttner-Ecke rechts neben den Kasten. Kurz darauf vergab Sanandijazadeh aus kürzester Distanz gegen den stark parierenden Bott für Zeilsheim. In der 68. Minute dann aber doch die Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste. Zalla drang auf die Grundlinie, legte zurück auf Sanandajizadeh, der aus kurzer Distanz einschob. In der 79. Minute fasste sich der eingewechselte Gömbel aus 18m ein Herz, und sein Schuss landete über den Innenpfosten des Liederbacher Gehäuses zum 0:3 im Netz.

André Nollau betrieb mit seinem verwandelten Foulelfmeter letztlich noch ein wenig Ergebniskosmetik. Am Ende stand jedoch ein verdienter Zeilsheimer Sieg in Liederbach. Als Fazit der letzten Wochen dürfte gelten: Wer nicht oder wenig trainiert, der nicht gewinnt!

Aufstellung SGO II:

Bott - Moradi, Endres, Moussaoui, Le - Pavlenko (66. Lutz), Pfuhz, Büttner, Lee (61. Elbers) - Hahn (79. Abdi), Nollau.

Tore: 0:1 Keban (24.), 0:2 Sanandijazadeh (68.), 0:3 Gömbel (79.), 1:3 Nollau (83., Foulelfmeter).

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

0
Vorne vergibt Koch, hinten trifft der "falsche" Pi...
SGO-Sportpark-Journal vom 11.03.2018

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Gerüstbau Kupfer
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Dr. Oppitz
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.