SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
1 minute reading time (271 words)

Saisonabschluss der SGO beim Meister FC Eddersheim

Saisonabschluss der SGO beim Meister FC Eddersheim

Am Sonntag, 27.05.2018, findet bereits um 13 Uhr beim FC Eddersheim das vorerst letzte Verbandsligaspiel der SG Oberliederbach statt.

Die ungewöhnliche Anstoßzeit kommt daher, dass der Gegner der 2. Eddersheimer Mannschaft - die TSG Wörsdorf - ihrerseits noch um den Aufstieg in die Verbandsliga spielt und somit zeitgleich mit der SG 01 Hoechst spielen muss. 

Die 1. Mannschaft der Eddersheimer stehen als heutiger Gastgeber der SGO bereits seit einiger Zeit als völlig verdienter Meister und Aufsteiger in die Hessenliga fest. Die Meisterschaft ist ebenso deutlich wie verdient, denn vor der Saison haben die für den sportlichen Bereich verantwortlichen Akteure ganze Arbeit geleistet und den Kader absolut sinnvoll verstärkt. Darüber hinaus spielt mit Turgay Akbulut der in diesem Jahr alles überragende Akteur dieser Liga in den Reihen der Mannschaft von Trainer Rouven Leopold. Sage und schreibe 50 Saisontore hat der kleine Edeltechniker bereits auf dem Konto und somit zwölf Treffer mehr als die SGO insgesamt.

Für die SGO gilt es nach dem schönen Pokalerfolg vom Mittwoch sich anständig aus der Liga zu verabschieden. Dass man gegen den FCE aber unter die Räder geraten kann, verspürten in den vergangenen beiden Wochen der TSV Bicken (0:9) und der FC Waldbrunn (1:6), die beide gegen die SGO noch vor kurzer Zeit ein Remis bzw. einen Sieg einfahren konnten. Es wird ganz entscheidend sein, die Offensivmaschinerie der Eddersheimer zu stoppen und vielleicht selbst über schnelle Gegenangriffe gefährlich zu werden.

Trainer Thomas Schlierbach, der ebenso wie sein Co-Trainer Maico Rivera, die Mannschaft auch in der Gruppenliga betreuen wird, wird aber sicherlich dafür sorgen, dass seine Mannen bis in die Haarspitzen motiviert sein werden, um eben nicht nur Meisterspalier zu stehen.

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

0
"Zwoode" muss im letzten Spiel zur SG Bremthal
Spannendes Finale bringt der SGO den Kreispokalsie...

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Jürgen Fay Gmbh
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.