• Home
  • Fussball
  • Senioren
  • Berichte SENIOREN
  • SGO II schenkt gegen Lorsbach sichergeglaubten Sieg samt Tabellenführung her!

SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
2 minutes reading time (305 words)

"Zwoode" zahlt beim SV Hofheim Lehrgeld!

"Zwoode" zahlt beim SV Hofheim Lehrgeld!

Im ersten Spiel der Kreisoberliga-Saison 2018/2019 unterlag die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach beim SV Hofheim mit 2:5.

Nach einem deutlichen Rückstand nach 40 Minuten sah es zwischenzeitlich für einen gewissen Zeitraum so aus, als könnte die Mannschaft von Florian Fischer noch einmal ins Spiel zurückfinden, doch der vierte Gegentreffer war bei der abendlichen Hitze so etwas wie der K.O.-Schlag.

An den ersten beiden Hofheimer Treffern war der beste Spieler des Tages, Lukas Bosansky, beteiligt bzw. zeigte er sich direkt verantwortlich. Das 1:0 von Giaggeri bereitete er mustergültig vor, das 2:0 erzielte er per direktem Freistoß ins lange Eck. Dem 3:0 von Yousif ging ein starker Ball von Rreshka voraus. Die SGO wirkte zu diesem Zeitpunkt noch zu grün hinter den Ohren. Hier und da kam ein ordentlicher Spielzug zustande, doch insgesamt war man häufig zu weit weg vom Geschehen. Kurz vor dem Seitenwechsel drehte sich das Spiel etwas, weil die Hofheimer mit der sicheren Führung im Rücken etwas nachlässig wurden. Florim Abdi verwandelte einen direkten Freistoß aus 20m stark zum 1:3, und eine etwas glückliche Vorarbeit nutzte der eingewechselte Marius Sabel kurz darauf zum Anschlusstreffer.

Bis Mitte der zweiten Halbzeit gestaltete die "Zwoode" das Geschehen offen, ohne selbst eine große Chance zum Ausgleich gehabt zu haben. Ein Doppelschlag von Rreshka und Bosansky besiegelte die Niederlage für die SGO aber endgültig. Florim Abdi und Kai Brandenburger hätten kurz vor dem Ende jeweils noch einmal verkürzen können, an der letztlich verdienten Niederlage hatte aber auch ein weiterer Treffer nichts mehr geändert.

Am kommenden Sonntag spielt die Mannschaft gegen die neuformierte SG Kelkheim und möchte zu gerne die ersten Punkte einfahren.

Aufstellung SGO II:

Bott - Krissel, Hofmann, Djalali, Pfuhz - Le, Brandenburger, Neumann, Pavlenko - Abdi, Hahn.

Eingewechselt: Sabel, Janzen, Lindner

Tore: 1:0 Giaggeri (13.), 2:0 Bosansky (18.), 3:0 Yousif (31.), 3:1 Abdi (44.), 3:2 Sabel (45.+2), 4:2 Rreshka (66.), 5:2 Bosansky (68.)

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

0
SGO am Donnerstag im Nachholspiel bei der TuS Horn...
Gruppenliga-Start geglückt - verdienter Sieg beim ...

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Gerüstbau Kupfer
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Dr. Oppitz
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.