SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
1 minute reading time (238 words)

"Zwoode" bei Viktoria Kelsterbach gefordert!

"Zwoode" bei Viktoria Kelsterbach gefordert!

Am Sonntag, 09.09.2018, um 15 Uhr gastiert die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach beim ehemaligen Hessenligisten Viktoria Kelsterbach.

Die Gastgeber sind für viele überraschend mit bereits 10 Punkten trotz eines riesigen Umbruchs mehr als ordentlich in die Saison gestartet. Garant für diesen guten Saisonauftakt ist wohl  Matthias Falk, der bisher nahezu an allen erzielten Treffern der Viktoria beteiligt war. Der hochgewachsene Mittelfeldspieler ist aus beruflichen Gründen in die Rhein-Main-Region gezogen und schloss sich im Sommer den Kelsterbachern an. Vorher spielte er in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland beim FV Dudenhofen. An ihm richten sich die Mitspieler, die vorher zumeist niederklassig spielten, auf und scheinen sich recht schnell an die Kreisoberliga gewöhnt zu haben.

Für die Mannschaft von Trainer Florian Fischer geht es also darum, gerade seine Wirkungskreise einzuengen. Natürlich darf man hierbei nicht vergessen, eigene Offensivaktionen zu starten und auch Falks Mitspieler zu bespielen. Kelsterbachs Trainer Daniel Niedermann schaute sich die "Zwoode" am Donnerstag in der ersten Hälfte des Diedenbergen-Spieles an und dürfte seinen Mannen durchaus Mittel auf den Weg geben können, die in der Defensive arg verwundbare SGO zu bezwingen.

Aber auch Florian Fischer dürfte gegen seinen Ex-Verein hochmotiviert sein und alles daran setzen, seine Mannschaft zu einem Sieg zu treiben. Aufgrund von diversen Verletzungen könnte es sein, dass er auf Spieler zurückgreifen wird, die bereits länger nicht mehr gespielt haben. Mal schauen, ob die SGO mal wieder punkten kann, denn ansonsten wird es wirklich so langsam dunkel im Tabellenkeller.

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

0
Spitzenspiel in Eltville - SGO reist zum Aufsteige...
Herbe Schlappe in Diedenbergen für die Zwoode!

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Jürgen Fay Gmbh
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.