• Home
  • Fussball
  • Senioren
  • Berichte SENIOREN
  • Gebrauchter Tag für die SGO gegen abgezockte Hadamarer Reservisten!

SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
1 minute reading time (213 words)

Heimspielwochenende zum Hinrundenabschluss - Kelsterbach und Hadamar II reisen an!

Heimspielwochenende zum Hinrundenabschluss - Kelsterbach und Hadamar II reisen an!

​Am Sonntag, 04.11.2018, kommt es zum Abschluss der Vorrunden noch einmal zu einem Heimspielwochenende im Sportpark Liederbach.

Die 2. Mannschaft darf um 13 Uhr gegen den BSC Kelsterbach versuchen, ihre schwarze Serie zu brechen. Dass dies alles andere als leicht werden dürfte, beweist die Tatsache, dass die Gäste dem Titelfavoriten Germania Okriftel am letzten Wochenende die erste Saisonniederlage zufügen konnten. Die "Zwoode" bekleckerte sich nach guten 50 Minuten in Hochheim am Ende nicht mit Ruhm, was in zwei Platzverweisen für Robin Ackermann und Jannik Lindner gipfelte. Am Sonntag muss man sich anders präsentieren, will man Zähler einfahren.

Die 1. Mannschaft der SGO trifft im Anschluss um 15 Uhr nach dem bärenstarken Auftritt beim FC Eddersheim II auf RW Hadamar II. Die Gäste haben einen durchwachsenen Saisonstart hinter sich, sind nach dem Trainerwechsel von Sascha Merfels auf den alten Bekannten Heiko Weidenfeller aber nun besser in der Spur. Dies liegt zweifelsohne aber auch daran, dass mehr Verstärkungen aus dem Hessenligakader zur Verfügung stehen. Für die SGO ist ein Sieg Pflicht, wenn man oben dranbleiben will. Fehlen wird in jedem Fall Nick Schlotterer, der sich in Eddersheim glücklicherweise nur Bänderdehnungen in Knie und Sprunggelenk zuzog. Ob Florian Jörß wieder einsatzfähig ist, wird sich erst zum Wochenende herausstellen.

Die SG Oberliederbach hofft auf trockenes Wetter und regen Zuschauerzuspruch.

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

0
SGO-Sportpark-Journal vom 04.11.2018
Pokal-K.O. gegen den FC Eddersheim!

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Jürgen Fay Gmbh
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.