SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
1 minute reading time (130 words)

"Zwoode" am Mittwoch im Nachholspiel bei Germania Weilbach!

"Zwoode" am Mittwoch im Nachholspiel bei Germania Weilbach!

Im Nachholspiel des Faschingsspieltages tritt die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach am Mittwoch Abend um 20 Uhr bei Germania Weilbach an.

Ursprünglich wurde die Partie vom Faschingssamstag auf Donnerstag, 07.03.2019, verlegt, doch dann kam die Auslosung zur Euroleague, und das Heimspiel der Eintracht gegen Inter Mailand wäre parallel ausgetragen worden. Ein Dank an die Weilbacher Verantwortlichen, dass man die Partie kurzerhand dann erneut verlegte, um keine Interessenkonflikte befürchten zu müssen. Die sportliche Ausgangslage ist klar. Die Gastgeber sind in dieser Begegnung haushoher Favorit und werden drei Punkte anstreben, um sich im oberen Drittel festzusetzen. Für die "Zwoode" geht es darum, einen guten Auftritt abzuliefern, um vielleicht doch irgendwann einmal wieder zu punkten. Personell dürfte die Mannschaft von Trainer Florian Fischer wieder etwas besser aufgestellt sein.

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

0
Nach guter erster Hälfte wird es am Ende doch noch...
Ein Drama in vier Akten - am Ende mit Marvin Stren...

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Jürgen Fay Gmbh
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.