SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
1 minute reading time (238 words)

Nach guter erster Hälfte wird es am Ende doch noch heftig für die "Zwoode" - 1:7 in Weilbach!

Nach guter erster Hälfte wird es am Ende doch noch heftig für die "Zwoode" - 1:7 in Weilbach!

In einem Nachholspiel verlor die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach gegen Germania Weilbach am Ende deutlich mit 1:7.

Zur Halbzeitpause sah das alles noch anders aus, denn zu diesem Zeitpunkt lag die Mannschaft von Trainer Florian Fischer nur mit 1:2 zurück und war dem Gegner ebenbürtig. Nach einem Fehler von Torwart Maximilian Bott lag man durch Kalyoncu zwar früh in Rückstand, dennoch war es ein offenes Spiel, auch wenn die Gastgeber durch Jakobi bereits in der 20. Minute auf 2:0 erhöhen konnten. Juri Pavlenko verkürzte schon relativ bald danach per Strafstoß auf 1:2, mit dem man auch in die Halbzeitpause ging.

Der Wille, das Spiel noch einmal zu drehen, wurde aber bereits in der 49. Minute quasi gebrochen, denn Wuntke nutzte einen Pavlenko-Ballverlust zum 3:1 für die Gastgeber. Nachdem der ehemalige Liederbacher Christoph Hame etwa zehn Minuten danach auf 4:1 erhöhte, mussten auf Seiten der SGO zu allem Überfluss Aaron Wilson (muskuläre Probleme) und Lukas Geulen (Gelb-Rot gefährdet) ausgetauscht werden, was letztlich zu diesem Zeitpunkt noch mehr destabilisierte. So kamen die Gastgeber zu drei weiteren Treffern und letztlich zum deutlichen 7:1-Erfolg.

Aufstellung SG Oberliederbach II:

Bott - Hofmann, Mack, Klingenberger, Le - Pavlenko, Geulen (68. Henneberg) - Lindner, Moradi, Mendes (76. Gutwein) - Wilson (63. Puhalo).

Tore: 1:0 Kalyoncu (4.), 2:0 Jakobi (20.), 2:1 Pavlenko (27., Elfmeter), 3:1 Wuntke (49.), 4:1 Hame (61.), 5:1 und 6:1 Alusse (69. und 78.), 7:1 Oezveren (87.).

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

0
"Zwoode" muss am Sonntag zum FC Schwalbach!
"Zwoode" am Mittwoch im Nachholspiel bei Germania ...

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Jürgen Fay Gmbh
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.