SG Oberliederbach - Aktuelles & Berichte

Nachrichten, Meldungen und Berichte von der SG Oberliederbach
Schriftgröße: +
1 minute reading time (247 words)

SGO in den Spitzenspielwochen zu Gast beim FC Bierstadt!

SGO in den Spitzenspielwochen zu Gast beim FC Bierstadt!

Nach dem rassigen 4:4 am vergangenen Wochenende bei der SG 01 Hoechst spielt die 1. Mannschaft der SG Oberliederbach am Sonntag, 10.03.2019, in einem weiteren Spitzenspiel beim aktuellen Tabellenzweiten FC Bierstadt.

Im Hinspiel setzte es für die Mannen von Trainer Thomas Schlierbach eine damals noch etwas überraschende aber durchaus verdiente 3:5-Niederlage. Dies war der Auftakt einer beispiellosen Siegesserie des FCB, die die Landeshauptstädter letztlich an die Tabellenspitze führte. Diese mussten sie jedoch unlängst nach überraschenden Punktverlusten in den ersten beiden Spielen nach der Winterpause an den bärenstarken Mitaufsteiger Spvgg. Eltville abtreten. Mit nur einem Zähler Rückstand auf Eltville ist man aber weiter auf Tuchfühlung und peilt den Durchmarsch in die Verbandsliga Hessen Mitte an. Hierzu wäre ein Sieg gegen die SGO natürlich eminent wichtig. Gerade die Routiniers Maus und Zer sind in der Offensive zu beachten.

Bei der SGO waren bis auf Nick Schlotterer und dem langzeitverletzten Florian Müller unter der Woche alle Mann im Training, auch wenn für den ein oder anderen Rekonvaleszenten ein Einsatz noch zu früh kommen dürfte. Ganz erfreulich ist die Entwicklung bei Marvin Strenger, der sich in Hoechst nicht nur wegen seines Treffers für weitere Kurzeinsätze empfehlen konnte. Insgesamt hat Trainer Thomas Schlierbach wieder mehr Auswahl, vor allen Dingen Maximilian Walentowitz konnte nach seiner Einwechslung am Freitag in Höchst überzeugen. Ziel der SGO ist es, in Bierstadt ein gutes Spiel abzuliefern und sich für die Heimpleite aus der Hinserie zu revanchieren. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

Tobias Merz

(Sportliche Leitung)

0
"Zwoode" ergattert nach Monaten in Schwalbach endl...
"Zwoode" muss am Sonntag zum FC Schwalbach!

 

Die SGO dankt ihren treuen SPONSOREN

 

Ambiente Reisebüro
Autohaus Göthling
Autohaus Hornbacher
Autohaus Wolf
Bachert Achim Installateur
Berger Werner Elektro
CSC Cleaning Service Charaf
Dachdecker Grabitsch
Emert GmbH
Eyrich & Rink
Jürgen Fay Gmbh
Garten- und Landschaftbau Schell & Wittfeld
Getränke Geiger
GL Verleih - Arbeitsbühnen
Heidenreich
Outfitter
Radsport Kriegelstein
RUF Kfz-Service
Schreibwaren Sulikowski
Strahlentherapie Main-Taunus
TaunusSparkasse
UEBERVART
Waldhotel Bad Soden
WBS Vereinte Versicherungsmakler

 

Diese Webseite verwendet Cookies (kleine Datenpakete)
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies dieser Webseite auf Ihrem Gerät gespeichert werden.